+++ Aufgrund der aktuellen Coronasituation in Ischgl müssen wir an die Gesundheit unserer Mitglieder denken und die Abschlussfahrt leider absagen !!! +++

Flutlichtfahren am Haldenköpfle 24.02.2012

Flutlichtfahren am Haldeköpfle

Am 24.02.12 unternahm der Skiclub Schwanau für seine jugendlichen Mitglieder einen nächtlichen Ausflug.
Die Reise ging zum Flutlicht-Skilauf auf's Haldeköpfle im Schwarzwald.
Mit 32 Teilnehmern darunter 18 Jugendliche und Kinder ging die Fahrt mit dem Bus Richtung Schwarzwald.
Nach einstündiger Fahrt erreichte man das Ziel. Die Hänge am Haldenköpfle sind nicht so steil, so daß jeder sein Fahrkönnen weiter verbessern konnte. die Jugend hatte ihr Spass an den nächtlichen Hängen unter Flutlicht Ski zu laufen.
Die Resonanz der Teilnehmer zeigte, daß doch Interesse an solchen Veranstaltungen besteht und es bekräftigt immer wieder die Vereinsführung solche Unternehmungen, die ja vornehmlich für die jüngeren Vereinsmitglieder bestimmt sind, durchzuführen.
Das nächtliche Skilaufen wurde mit einem gemeinsamen Abschluß in einem Lokal beendet. Für die ganz Kleinen wurde es ein später Abend, trotz zügiger Abwicklung kamen wir nicht vor 24 Uhr nach Hause.

[ <<zurück  ]

Ski-Club Schwanau e.V. · Hinterm Rain 15 · 77963 Schwanau-Allmannsweier · Tel.: 0 78 24/66 14 66 · E-Mail: info@sc-schwanau.de